× Willkommen im SOS Desmoid Forum!

Forum der Selbsthilfegruppe für Patienten mit Aggressiver Fibromatose / Desmoiden.

Desmoid

6 Monate 5 Tage her #215 von Halil1982
Desmoid wurde erstellt von Halil1982
Hallo,
ich bin 41 Jahre alt bin an Desmoid Tumor erkrankt.
Es hat sich April 2023 als Erkältung bemerkbar gemacht und Anfang Juli hatte ich starke Husten und Atemnot  lang dann im Krankenhaus es war anscheinend so groß das ich Operiert worden bin.

Bei mir war es an der Brustwand mir wurden 3 Rippen 4-6 entfernt kann mich nicht so gut bewegen muss Physiotherapie machen hatte vor 2 Tagen MRT und muss zur Nachsorge Besprechung ob ich bestrahlt werde oder Medikamentös behandelt werde. Es sind noch Läsionen  vorhanden.

Hat jemand erfahrung welche Therapie anschlägt  bin aus München und werde in Klinikum Rechts der Isar behandelt. 

könnte jemand vielleicht auch einen Arzt empfehlen
der Spezializiert auf Desmoid ist.

Viele dank und wünsche allen erkrankten Gute Besserung. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #216 von Manu
Manu antwortete auf Desmoid
Hallo Halil 1982,

auf der Startseite unserer Homepage findest du die Experten für Desmoide, falls du dich noch nicht für eine Behandlung entschieden hast oder dir eine Zweitmeinung einholen möchtest.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden

Zusätzliche Informationen