Wie geht es Euch? Gibt es Neuigkeiten?

3 Jahre 2 Monate her #113 von Manu
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht Euch allen trotz der erschwerten Umstande soweit gut? Geben Eure Desmoide Ruhe? Ich möchte Euch auch noch ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr 2021 wünschen! Es ist zwar etwas spät, aber bei mir war in letzter Zeit so viel los, dass ich überhaupt nicht zum Nachdenken gekommen bin. Als ich mich dann vor einigen Tagen hier anmelden wollte, funktionierte es nicht. Deshalb möchte ich euch bitten, falls es bei Euch auch nicht klappt, euch bitte über "Kontakte" auf der Startseite an mich zu wenden. Ich gebe es dann weiter. Wenn Ihr also die Cookies akzeptiert habt und es trotzdem nicht geht, dann liegt es nicht an Euch....

Herzlich Grüße 

Manuela :) 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Zusätzliche Informationen