Weihnachten

4 Jahre 3 Monate her #54 von Manu
Weihnachten wurde erstellt von Manu
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2020!
Herzliche Grüße
Manuela :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #56 von ThomasD
ThomasD antwortete auf Weihnachten
Besten Dank, auch ich wünsche allen schöne Feiertage im Kreise der Familie und Freunde. Für 2020 nur das beste, Gesundheit und dass wir alle keine zu großen Probleme und Schmerzen bekommen.
Ich werde am 7. Januar mich mal bezüglich ECT Therapie aufklären lassen und natürlich berichten.
Herzliche Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #57 von runa
Auch ich wünsche allen einen guten Jahresanfang und ich hoffe, dass das Jahr 2020 uns das Leben nicht so schwer machen wird.
Ich wünsche uns allen viel Kraft und Mut mit dieser Krankheit umzugehen!
Liebe Grüße von Runa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden

Zusätzliche Informationen