Webinar Klinische Problematik und Therapieentscheidung am 18. August 2020

1 Monat 1 Woche her #109 von baumgarten
Hallo zusammen,
am 18.08.2020 um 17 Uhr findet nun das 1. Webinar zum Thema Desmoide, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sarkom Stiftung, statt.
Titel:
Problematik und Therapieentscheidung bei Desmoiden
Referent:
Herr Prof. Dr. med. Peter Hohenberger, Chirurg am Sarkom-Zentrum Mannheim
Einwahl via Telefon:
-069 5050 2596 oder
-069 7104 9922
+41 43 210 7108 (CH)
+43 72 011 5988 (AT)
Meeting ID: 949 7563 7582
Alle weiteren wichtigen Infos zur Einwahl via Internet
( www.zoom.us ) findet ihr auf der Website der Deutschen Sarkom Stiftung bit.ly//DSSWebi
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euer Feedback!
Beste Grüße
Euer Vorstand von sos-desmoid e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #110 von Rosemarie_2
Das webinar war sehr informativ und laientauglich. Vielen Dank für die Organisation und professionelle Durchführung.

Für uns war es insbesondere interessant zu hören, dass die Ursache „Trauma“ keineswegs als so abwegig und versicherungsirrelevant angesehen wird wie es uns gegenüber bislang zumeist dargestellt wurde. Unsere Tochter hatte etwa eineinhalb Jahre vor dem ersten Arztbesuch anlässlich des Tumors einen Schulunfall, infolgedessen sie an derselben Stelle notoperiert werden musste.

Und damit komme ich zwangsläufig zu der für uns sehr wichtigen Frage: Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit solchen Fällen? Hat jemand einen solchen Versicherungsfall selbst erlebt? Wie geht man vor? An wen wendet man sich da am besten?

Unsere Versuche, von den bisher behandelnden Ärzten und von der Landesunfallkasse Unterstützung zu bekommen, schlug leider fehl. Jeder Tipp ist erwünscht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden

Zusätzliche Informationen