Ostern

1 Monat 1 Woche her #102 von Manu
Ostern wurde erstellt von Manu
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern, trotz der erschwerten Umstände durch Corona!

Ich hoffe, dass euch wenigstens die Desmoide im Moment nicht zu sehr quälen. Ich selbst hatte Bedenken, jetzt in dieser Zeit etwas unternehmen zu müssen, aber da ich mich sehr ruhig verhalte, weil man ja sowieso nicht viel unternehmen kann, geht es soweit. Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ich würde mit der Chemotherapie gerne noch eine Weile warten.

Herzliche Grüße Manuela :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #103 von runa
runa antwortete auf Ostern
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wieder besser läuft. Da ich eh nicht so gut zu Fuß bin, macht mir die Ausgangssperre nicht so viel aus. Sehen wir mal was da noch so kommt.
Machts gut und viele Grüße von Runa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden

Zusätzliche Informationen