Wie geht es Euch?

3 Monate 2 Tage her #58 von Manu
Wie geht es Euch? wurde erstellt von Manu
Hallo,

ich hoffe, Ihr konntet das neue Jahr alle gut starten?
Wie geht es Euch? Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu viele Schmerzen habt.

LG Manu :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #88 von Feli
Feli antwortete auf Wie geht es Euch?
Hallo Manu,
Danke, ich bin gut gestartet! Im Februar geht es wieder ins MRT, das erste mal seit Oktober - ich bin etwas nervös, ob der Desmoid gewachsen ist. Seit der Diagnose hat er sich nicht verändert, aber die Schmerzen haben sich definitiv verändert.. Daher habe ich kein Gefühl dafür.
Ich habe es schon im Thema "Schmerzen " geschrieben: vor Weihnachten habe ich eine Narbentherapie nach Böger gemacht und war sehr angetan von Ergebnis. Die Anwendung an sich war sehr schmerzhaft, aber danach ging es mir ziemlich gut.
Und bei Dir?
Grüsse,
Feli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #91 von Manu
Manu antwortete auf Wie geht es Euch?
Hallo Feli,
mir geht es ähnlich. Ich habe auch verstärkt Schmerzen und hatte etwas Bammel vor meinem MRT Termin, der gestern gewesen wäre. Betonung liegt auf "gewesen wäre", denn ich musste ihn wegen einem heftigen Infekt absagen. Mein nächster Termin ist nun Mitte Februar. Nun heißt es also sich nochmals eine Weile gedulden. Ich drücke Dir die Daumen für das MRT!
LG Manu :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden

Zusätzliche Informationen