Beiträge

10 Monate 1 Woche her #51 von Manu
Beiträge wurde erstellt von Manu
Hallo zusammen,

ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Forum zum allgemeinen Austausch gedacht ist und dass hier wahrscheinlich keine Ärzte unterwegs sind. Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass alles was hier geschrieben wird hundertprozentig richtig ist. Aber darum geht es auch nicht, sondern sich gegenseitig mit eigenen Erfahrungen zu helfen. Ich bin seit Jahren auf vielen Experten Vorträgen gewesen und gebe die Erfahrungen gerne weiter, aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie er weiter vorgehen möchte und ich rate immer sich auf jeden Fall Rat von einem Experten von der Expertenliste auf der Startseite zu holen. Leider gibt es da nicht allzu viele. Bestimmt gibt es aber viele gute Onkologen und Ärzte, die mit den Experten zusammen arbeiten. Ich z.B. habe so einen Onkologen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden

Zusätzliche Informationen